1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschlüsselungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von CarstenE, 16. April 2012.

  1. CarstenE

    CarstenE Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    bin hier neu und habe folgendes Problem: Habe einen Technisat Isio C und einen Vertrag bei Kabel Deutschland mit einer CI+ Karte. Wenn ich die privaten Sender sehen möchte erhalte ich seit 2,3 Tagen die Fehlermeldung

    • Nagravision (1861)
    • Betacrypt (1722)
    • Videoguard (9c7)
    und ich kann die Sender nicht sehen. Muß dann Smart- und CI+ Karte aus dem Receiver entfernen, den Receiver runterfahren und alles wieder neu starten.... dann kann ich manchmal die privaten wieder sehen.

    Wenn ich bei Kabel Deutschland oder bei Technisat anrufe erhalte ich die Auskunft, dass die jeweilige andere Seite die Probleme verursacht. Selber kann man da nicht viel machen...

    Hat jamand auch schon mal dieses Problem gehabt? Oder eine Idee, was ich noch versuchen könnte?

    Vielen Dank im Voraus

    CarstenE
     
  2. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Verschlüsselungsprobleme

    Wozu brauchst du denn ein CI-Plus Modul? Geht das bei KDG nicht ohne?
    Versuche mal die Karte an einen anderen Receiver auszuprobieren und schon hast du den Übeltäter!
     

Diese Seite empfehlen