1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschlüsselungsprobleme bei Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pascal1998, 28. Oktober 2018.

  1. pascal1998

    pascal1998 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Als X Factor auf Sky1 lief ist mir beim Zappen aufgefallen, dass Sky1 fast immer kurz unverschlüsselt war, wenn eine X Factor Folge zu Ende war. Zum Ende der Staffel war das komischerweise nicht mehr so. Man konnte immer die Müllermilchreis Werbung am Ende einer Folge kurz sehen. Und nun ist mir vor ein paar Tagen ebenfalls beim Zappen aufgefallen, dass Disney XD während der Sendung Phil aus der Zukunft immer gegen Ende der Folge ebenfalls kurz unverschlüsselt ist. Hab das mal die letzten Tage beobachtet und jeden Tag ist Disney XD gegen 22:20 Uhr kurz unverschlüsselt. Ist das jemanden schon mal aufgefallen und passiert sowas auch bei anderen Sky Sendern? Schaue über Satellit deswegen kann ich nicht beurteilen, ob das auch bei VFKD passiert.