1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschlüsselungskauderwelsch - ORF Cryptoworks in TT S320HMDI (CI)

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von tom_toml, 10. November 2007.

  1. tom_toml

    tom_toml Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hi allerseits...

    weiß nicht, ob ich im newbie- oder verschlüsselungsforum besser aufgehoben bin, aber ich poste halt mal hier...

    ich will mir demnächst den TT S320 HDMI kaufen. da ich brav rundfunkgebühren bezahle (ob die gerechtfertigt sind, lassen wir mal so im raum stehen), sollen auch die orf digitalangebote über digitalsat angeliefert werden (infrastruktur ist in unserer neubauwohnung vorhanden) - gleich vorweg: an pay tv wie premiere & co habe ich kein interesse!

    meine frage: auf digital-orf.at wird betont, dass nur cryptoworks-taugliche receiver die orf-digitalkarte aufnehmen können. gehe ich richtig in der annahme, dass ich mit einem cryptoworks-cam im ci slot des receivers die orf-digitalkarte verwenden kann???

    wenn ja: zB auf geizhals.at gibts mehrere cryptoworks-cams (alle im bereich € 40-50), wobei bei manchen "geeignet für orf" dabei steht, und bei manchen nicht... ist das nur "marketing", oder gibt es hier wirklich verschiedene typen und es sind nicht alle zur orf-karte kompatibel.
    - funktionieren manche cams besser/schlechter mit manchen receivern (im konkreten fall mit dem tt s320 hmdi)...

    fragen über fragen... mit digitalisierung ist echt nichts einfacher geworden, und ich bin bei gott kein technisch ahnungsloser mensch.


    danke für eure hilfe!
    liebe grüße,
    thomas
     
  2. tom_toml

    tom_toml Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    2
  3. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Verschlüsselungskauderwelsch - ORF Cryptoworks in TT S320HMDI (CI)

    teile mal mit wie du in deiner neubauwohnung empfängst - T, S oder C ?? und dann sehen wir weiter.:winken:
     
  4. fb88

    fb88 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    23
    AW: Verschlüsselungskauderwelsch - ORF Cryptoworks in TT S320HMDI (CI)

    @viceroy

    mit dem Receiver kann man nur - S empfangen. :winken:
     
  5. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Verschlüsselungskauderwelsch - ORF Cryptoworks in TT S320HMDI (CI)

    wirklich? du kannst beruhigt sein das ist mir bekannt, dem threadersteller aber sicher nicht!:D
     

Diese Seite empfehlen