1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschlüsselung Premiere / Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Andy.Seydel, 19. Juni 2009.

  1. Andy.Seydel

    Andy.Seydel Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    DVB-S Satreceifer
    DVB-C Kabelreceifer
    DVB-C/-T/-T2/-S2 Fernseher
    DVB-T-Receifer
    DAB+-Radio
    UKW-Radio
    MW-Radio
    LW-Radio
    Internet WLAN-Radio
    Anzeige
    Hallo alle hier,

    Ich habe einen Premiere Interaktiv Reciver mit integriertem Verschlüsselungssystem, gekauft Juli 2008.

    Nun meine Frage: Geht dieses Verschlüsselungssystem auch noch mit Sky? Oder benötige ich da einen neuen Sky-Reciver bzw. einen mit CI-Schacht?
     
  2. subSonic

    subSonic Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Verschlüsselung Premiere / Sky

    Alle zur Zeit genutzen Premiere-Tauglichen Receiver werden auch mit Sky funktionieren.
     
  3. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.466
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Verschlüsselung Premiere / Sky

    ja.
     
  4. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.641
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Verschlüsselung Premiere / Sky

    An der Verschlüsselung mit Nagra und NDS Videoguard ändert sich vorerst nichts. Die Verträge mit Nagra laufen bis 2012, so lange wird es längstens bleiben.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.299
    Zustimmungen:
    2.222
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Verschlüsselung Premiere / Sky

    Werden die Sky Neukunden denn alle NDS Karten bekommen oder auch Nagra?
    Ist da schon was bekannt?
     
  6. subSonic

    subSonic Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Verschlüsselung Premiere / Sky

    Sat-Kunden, die noch keinen Receiver haben oder einen NDS-fähigen Receiver bekommen eine NDS-Karte.

    Kabel-Kunden und Sat-Kunden (nur die, die keinen NDS-Fähigen Receiver haben) bekommen Nagra.

    Korregiert mich bitte, wenn das nicht so ganz korrekt ist ;)
     
  7. subSonic

    subSonic Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Verschlüsselung Premiere / Sky

    Frage ist ja, wie das dann mit den Sky-Boxen aussieht, wenn diese kommen. Sind ja bekanntlich NDS-Receiver.
     
  8. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.320
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Verschlüsselung Premiere / Sky

    Und wenn NDS SC nicht gefällt, kannst Du sie immer noch gegen eine Nagra SC tauschen – Tausch kostet 7,50 Euro.
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.560
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Verschlüsselung Premiere / Sky

    Also mein Tausch, den ich Anfang des Jahres durchgeführt hat, hat mich gar nichts gekostet.

    Greets
    Zodac
     
  10. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Verschlüsselung Premiere / Sky

    Mir hat man auch den Tausch meiner I02 Karte (Kabel) zu einer S02 Karte mit 7,50€ berechnet....
     

Diese Seite empfehlen