1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschlüsselung beim PR-S

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von hessenpeter, 8. August 2006.

  1. hessenpeter

    hessenpeter Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Weserbergland
    Anzeige
    Hallo ich habe den Technisat PR-S nun habe ich beim Verschlüsselungssystem Nagravision gelesen, kann das auch irgendwie geändert werden. Die Box ist übrigens in meinem Priivatbesitz also nicht von Premiere angemietet.
     
  2. flori1406

    flori1406 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    781
    Technisches Equipment:
    Smart MX 40
    No Name Antenne 70 cm Diseqc H-H Motor SG-2100
    Drehbereich 42ost bis 34,5west
    AW: Verschlüsselung beim PR-S

    normalerweise kann dass nicht geändert werden also ich wüsste es jetzt nicht.
     

Diese Seite empfehlen