1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschlüsselung bei Canal+ Niederlande

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von mfpassiv, 29. März 2003.

  1. mfpassiv

    mfpassiv Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Abtsteinach
    Anzeige
    Hi !!

    Gibt es nun einen endgültigen Termin, wann Canal Digitaal NL die Verschlüssleung umstellen wird?
    Bei welchen Canal+ NL Sender wird dann die Verschlüsselung geändert und was wird die neue Verschlüsselungsnorm sein??
    Vielleicht könnte ihr mir ja ein Links mailen, wo dies genau beschrieben wird.
    Besten Dank für eure Hilfe.

    Gruß

    mfpassiv

    <small>[ 29. M&auml;rz 2003, 00:01: Beitrag editiert von: mfpassiv ]</small>
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.057
    Ort:
    London
    Die Karten werden im April getauscht. Im April werden Mediaguard1 und Mediaguard2 parallel genutzt. Ab Mai wird Mediaguard1 abgeschaltet und es kann nur noch mit den neuen Karten gesehen werden.
    Infos zum Kartentausch gibt's unter CanalDigitaal =&gt; auf "Kaartwissel" klicken
    Geändert wird die Verschlüsselung für das GESAMTE Paket (also Canal+ Kanäle wie auch die semigratis Kanäle wie Nederland1,2,3,RTL4,RTL5 usw.)
    Die zusätzliche Irdeto-Verschlüsselung (Canal+ und "Semigratis Pakket") wird zunächst beibehalten.

    <small>[ 29. M&auml;rz 2003, 01:31: Beitrag editiert von: Tom123 ]</small>
     

Diese Seite empfehlen