1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschlüsselung 8° West-VISAVISION

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von orion, 28. August 2004.

  1. orion

    orion Guest

    Anzeige
    Hallo vielleicht kann mir jemand helfen:

    Welche Verschlüsselung wird auf 8° West von VISAVISION auf 11514 Horizontal eingesetzt ?
    Ich habe bisjetzt nur bei Lyngsat gefunden in Conax + Nagravision - setzt man dort nun aber Nagravison 1 oder Nagravision 2 ein?


    Gruß
    Orion
     
  2. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.534
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    AW: Verschlüsselung 8° West-VISAVISION

    Conax und Nagra1... (Mach dir aber keine Hoffnungen...)
     
  3. orion

    orion Guest

    AW: Verschlüsselung 8° West-VISAVISION

    Danke für die Antwort .
    (Hoffnungen werden begraben)

    Gruß
    Orion
     

Diese Seite empfehlen