1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschlüsselte Sendungen

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von ehp, 25. Juni 2006.

  1. ehp

    ehp Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Rellingen
    Anzeige
    Hi

    habe heute auf Premiere 2 Sendungen aufgenommen (Entschlüsselung eingeschaltet). Hat bei beiden irgendwie nicht richtig geklappt. Bei einer war das Verschlüsselungszeichen trotzem hinter dem Titel. Habe dann nochmal hinterher entschlüsselt. Das Zeichen ist immer noch da. Bei der anderen Sendung war das Zeichen von vornherein nicht da.
    Grundsätzlich kann ich beide Sendungen abspielen, nur das Springen dauert irre lang!!! Weiß jemand, woran das liegen könnte??? Oder sollte ich die Sendungen grundsätzlich besser hinterher entschlüsseln???
     
  2. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    AW: Verschlüsselte Sendungen

    Schneid mal bei dem entschlüsselten Film hinten ein paar sec. ab (evtl. auch vorn), und sieh dann nach ob das $-Zeichen noch da ist.
     
  3. Barolo

    Barolo Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    112
    AW: Verschlüsselte Sendungen

    Ich kann es nicht rational erklären, ich vermute jedoch, es hat mit der veränderten Verschlüsselung auf Premiere zu tun.

    Gruß

    Barolo
     

Diese Seite empfehlen