1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

verschlüsselte Sender

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von glorixjim, 29. Februar 2008.

  1. glorixjim

    glorixjim Neuling

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich bin von holland also sorry fur mein slechtes deutsch. Bei uns in Holland sind fast alle sender verschlusselt.
    Ich habe gesteren mir ein cinergy s2 pci hd mit cinergy ci addon gekauft.
    Und ich habe ein probleem:
    Einigen von mein verschlusselte sender bleiben verschlusselt, aber einigen verschlusselte kan ich gut sehen in terratec home cinema.
    Ich habe auch mal dvbviewer probiert und dar kan ich al die sender gut sehen. Vieleicht kan einer mich helfen ?