1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschlüsselte Sender sind weg

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von fabian, 5. März 2001.

  1. fabian

    fabian Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2001
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Sämtliche verschlüsselte Sender sind nicht mehr zu empfangen. Solange das Singnal unverschlüsselt ist kann ich z.B. Premiere-Vorschau empfangen. Ich habe eine DBox I, DVB 2000, ein offizielles Premiere Abo und Sat-Empfang. Benötige dringend Hilfe mit genauer Beschreibung.
     
  2. Uljanow

    Uljanow Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    208
    Einfach bei Premiere anrufen und sagen ich kann nix mehr sehen! Die schalten öfters aus "Testgründen" die Karten ab! [​IMG]

    ------------------
    Gruss!!
     
  3. fabian

    fabian Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2001
    Beiträge:
    6
    Hab ich schon getan, anscheinend ist die Karte freigeschalten.
     
  4. Neo

    Neo Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Lederhose
    hast du die Sender in der Programmliste oder sind sie ganz weg?
     
  5. fabian

    fabian Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2001
    Beiträge:
    6
    Klappt jetzt wieder, lag an der Cam-Einstellung. Jetzt sollte ich nur noch wissen wie ich manuell(also mit der Fernbedienung) die noch fehlenden Superdom, Kick und Sportkanäle finde. Irgendwie klappt das nicht mit Eingabe der Frequenz. Ich hoffe Du kannst mir hierbei helfen. Vielen Dank und Gruß
     

Diese Seite empfehlen