1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschlüsselte Sender sind weg

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von fabian, 5. März 2001.

1. fabian

fabian Neuling

Anzeige
    Sämtliche verschlüsselte Sender sind nicht mehr zu empfangen. Solange das Singnal unverschlüsselt ist kann ich z.B. Premiere-Vorschau empfangen. Ich habe eine DBox I, DVB 2000, ein offizielles Premiere Abo und Sat-Empfang. Benötige dringend Hilfe mit genauer Beschreibung.

2. Uljanow

Uljanow Senior Member

Einfach bei Premiere anrufen und sagen ich kann nix mehr sehen! Die schalten öfters aus "Testgründen" die Karten ab! [​IMG]

------------------
    Gruss!!

3. fabian

fabian Neuling

Hab ich schon getan, anscheinend ist die Karte freigeschalten.

4. Neo

Neo Junior Member

hast du die Sender in der Programmliste oder sind sie ganz weg?

5. fabian

fabian Neuling

Klappt jetzt wieder, lag an der Cam-Einstellung. Jetzt sollte ich nur noch wissen wie ich manuell(also mit der Fernbedienung) die noch fehlenden Superdom, Kick und Sportkanäle finde. Irgendwie klappt das nicht mit Eingabe der Frequenz. Ich hoffe Du kannst mir hierbei helfen. Vielen Dank und Gruß

Diese Seite empfehlen