1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

verschlüsselte Sender knacken

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von pool338, 3. Dezember 2001.

  1. pool338

    pool338 Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    8
    Ort:
    willebadessen
    Anzeige
    Hi,
    Ich bin ein absoluter 'NEWBEE' in Bezug auf DigiTV. Meine Frage betrifft das Decodieren verschlüsselter Sender. Was muss ich tun, damit ich PremiereWorld empfangen kann? (Natürlich, ohne dass ich mir PremiereWorld abonniere.) Reicht es wenn ich mir einen Digital Receiver kaufe in den ich passende Module einsetzen kann, wenn ja, woher bekomme ich solche module?
     
  2. tjacobs

    tjacobs Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    92
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von pool338]Hi,
    Ich bin ein absoluter 'NEWBEE' in Bezug auf DigiTV.
    Was muss ich tun, damit ich PremiereWorld empfangen kann? (Natürlich, ohne dass ich mir PremiereWorld abonniere.)</strong><hr></blockquote>

    Du kannst dir das Weihnachtspaket von Premiere kaufen, dann hast du ein Jahr keine Abogebühren.

    -tjacobs.
     
  3. Markus.Guth

    Markus.Guth Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Deutschland
    @ pool338

    Hast Du dich für diese blöde Frage hier registrieren lassen?? [​IMG]

    Das hättest du dir nämlich sparen können, darauf gibt`s hier keine Antworten!

    Aber ich habe ein Tip für dich:

    Ruf doch mal diese Nummer an (0180 - 511 00 00), da kannst du alles weitere besprechen und die machen es dir möglich die Verschlüsselten Sender von Premiere freizuschalten! [​IMG]

    Viel Spaß!

    [ 03. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Zapper2001 ]</p>
     
  4. Fletscher

    Fletscher Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Berlin
    Wie blöd können hier einige Leute sein?


    Ohne Worte..........110, immer wieder besetzt 110
     
  5. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    603
    Ort:
    Niedersachsen
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    Wie man Premiere knackt? Ganz einfach: Schmeis Dir ein paar Pillen und steck Dir eine Karte ganz tief in den A***h. Irgendwann fangen Halluzinationen an, die viel besser sind als Premiere. [​IMG]
     
  6. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD

Diese Seite empfehlen