1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

verschlüsselte Sender Kabel BW

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von PompeyPirate, 18. Dezember 2004.

  1. PompeyPirate

    PompeyPirate Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Ulm
    Anzeige
    Ich benutze eine d-box II mit Originalsoftware und wohne in Ulm (modernisiertes Kabel BW Gebiet).

    In Kartenslot eins habe ich eine Karte von Premiere (blaue Kabel-Deutschlandkarte) in zwei eine der selben Art von Kabel BW.

    Mit der zweiten möchte ich eigentlich die verschlüsselten, aber kostenlos zu empfangenden Programme von Kabel BW (z.Bsp. Einstein TV) sehen.

    Funktioniert aber nciht.

    Habe nach dem beide Karten drin waren den Startassistenten (da kommt später auch der Sendersuchlauf) benutzt und warte nun ewig auf Einstein TV, dass dieser entschlüsselt wird. Was aber leider nicht geschieht ...

    Wer kann weiterhelfen ??
     
  2. sebkoch1

    sebkoch1 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    439
    Ort:
    versmold
    AW: verschlüsselte Sender Kabel BW

    Der Zweite Kartenslot funktioniert nicht. Der ist für Hombanking oder so gedacht gewesen. Du mus die BW Karte in den Kartenschacht stecken wo die Premiere Karte drin ist dann sollte es funktionieren.

    MfG

    sebkoch
     

Diese Seite empfehlen