1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschlüsselte Sender in Österreich?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von JuergenAUT, 4. Oktober 2006.

  1. JuergenAUT

    JuergenAUT Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo!

    Ich bin neu hier.

    Leider habe ich bei der Suchfunktion nichts darüber gefunden, welcher Sender in Österreich codiert über DVB-T senden werden? Kann mir da wer helfen?

    Danke!

    mfg
    Jürgen
     
  2. *Area51*

    *Area51* Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    108
    AW: Verschlüsselte Sender in Österreich?

    Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, aber ich glaube vorerst planen die nur, ORF1, ORF2 und ATV+ unverschlüsselt aufzuschalten.
     

Diese Seite empfehlen