1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

verschlüsselte Sender funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von michi-strobl, 8. Mai 2006.

  1. michi-strobl

    michi-strobl Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich hab mir vor kurzem die TwinhanDTV Cab-CI und Alphacrypt light gekauft. Smartcard von Kabel Deutschland hatte ich schon. Das CAM und die Smartcard sind korrekt eingesetzt, allerdings kann ich die verschlüsselten Sender immer noch nicht sehen. Muss ich vielleicht bei den Einstellungen vom CAM etwas beachten?
     
  2. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    755
    Ort:
    D-TR
    AW: verschlüsselte Sender funktionieren nicht

    Für den Fall, das die Karte noch nicht aktiviert ist, lasse diese entweder im Receiver oder in der CI Karte stecken und tune einen Sender von KDG aus, der verschlüsselt ist. Nach einigen Minuten sollte die Karte dann aktiviert werden und der Sender spielen. Danach sollte es auch mit den anderen freigeschalteten Sendern laufen.
     

Diese Seite empfehlen