1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschlüsselte Programme aufnehmen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von imy, 2. April 2004.

  1. imy

    imy Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    249
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo,

    meine Idee ist eine zweite dbox2 zu kaufen und diese zum Aufnehmen von Premierekanälen zu benutzen, während ich mit der ersten normal fernsehe. Da ich aber nur eine Abokarte habe, habe ich mich gefragt ob man das aufgenommene, das ja verschlüsselt ist, wieder in die dbox2 eingespielen kann und so der Stream wieder entschlüsselt wird? Wäre sowas illegal wenn es funktioniert? Die Wiederholungsrate ist zwar recht hoch bei Premiere, aber es gab schon so Fälle wo ich gerne einen Film hätte aufnehmen wollen weil meine Familie was anderen sehen wollte.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.280
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Nein, das geht nicht. Du kannst keine Verschlüsselten Kanäle Streamen um sie hinterher zu entschlüsseln.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen