1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschlüsselte Aufnahmen?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von pez, 26. August 2006.

  1. pez

    pez Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Im Schweizer Jura
    Anzeige
    Hallo Leute

    Wie läuft das mit verschlüsselten Sendern? Habe eine Viaccess Karte für die 6 Schweizer Programme und kann diese auch sehen und Aufnahmen machen. Die Wiedergabe der Sendungen ist aber problematisch. Zeigt nur 4:3 Format und an den Seiten hat es so nervende weisse Linien die immer ein-und ausblenden. Habe schon versucht, so wie in der Gebrauchsanweisung beschrieben die Aufnahmen zu entschlüsseln. Das funz aber bei mir nicht. Es hört einfach nie auf mit dem Entschlüsseln. Weiss jemand Rat wie ich das Problem lösen könnte? Habe den UFD580.
    Gibts niemand der mir raten kann???
    Dank schon mal und Gruss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2006

Diese Seite empfehlen