1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

verschlüsselte Aufnahme UFS923

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von luuckystar, 13. September 2015.

  1. luuckystar

    luuckystar Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    kurze Beschreibung des Problems.
    Ich habe einen UFS 923 1000GB, beide Tuner angeschlossen (Astra, Hotbird), Tivusat Karte mit Cam eingeschoben die auch aktiviert ist und problemlos funktioniert.
    Jetzt will ich, als Beispiel, um 12Uhr Italia 1 für eine halbe Stunde aufnehmen (Timer) und um 15Uhr auf Canale 5 eine Sendung für 2 Stunden aufnehmen (Timer).
    Habe ich beim Ausschalten des Receivers den Sender Pro7 eingestellt nimmt er beide Sendungen doppelt auf, die dann verschlüsselt sind und nicht mehr zu gebrauchen sind, auch wenn ich sie im Standby entschlüsseln lasse.
    Wenn ich beim Ausschalten des Receivers den Sender Canale 5 einstelle, nimmt er die Italia 1 Sendung doppelt auf (beide verschlüsselt). Die Canale 5 Sendung wird korrekt aufgenommen und ist nicht verschlüsselt.
    Wenn ich beim Ausschalten des Receivers den Sender Italia 1 einstelle, nimmt er die Canale 5 Sendung doppelt auf (beide verschlüsselt). Die Italia 1 Sendung wird korrekt aufgenommen und ist nicht verschlüsselt.
    Habe schon alle Einstellungen durchprobiert und den Receiver sogar schon mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und dann die neueste Firmware wieder draufgemacht.

    Hat für dieses Problem vielleicht jemand eine Lösung?
     

Diese Seite empfehlen