1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschlüsselt trotz gültiger Premiere Smartkart???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Atilla, 24. November 2004.

  1. Atilla

    Atilla Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich habe folgendes Problem... Ich habe vor kurzem eine Smartcard mit nur einem Sender bestellt BD1 (Beta Digital) diese wurde auch freigeschaltet und es stand bei das man die Karte nur reinschieben muss(in den Receiver) und den sender sofort empfängt. Das gegenteil ist nun der Fall. Wenn man nun auf den Sender schaltet steht dort :"Die smartcard ist für diesen Sender nicht freigeschaltet" Das verwundert etwas... Muss man jetzt noch irgentetwas updaten oder installieren... Mein receiver: Kahrein UFD 590 DVB-SAT-Receiver

    Ich würde mich sehr freun wenn jemand ein Tipp gibt:winken:
     
  2. Nelix

    Nelix Silber Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    533
    Ort:
    Neuruppin
    AW: Verschlüsselt trotz gültiger Premiere Smartkart???

    Wo hast Du denn die Karte her?
    Auf den neuen steht doch nur noch Premiere drauf. BetaDigital gibt es schon lange nicht mehr. Auf den aktuellen Karten sollte irgendwo Nagra draufstehen.
     
  3. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Verschlüsselt trotz gültiger Premiere Smartkart???

    Mit BD1 ist sicher der Galopprennkanal von Champions-TV gemeint, daneben gibts noch den BD4 für die Trabrennen. Irgendwo will ich mal gelesen haben das man die auch als Normaluser abbonieren kann,aber die Preise entsprechen denen eines Film-oder Sportabos (20€). Und seit Raze-TV wieder alle Rennen live zeigt ergibt das aber auch keinen Sinn mehr , weil dort die gleichen Bilder unverschlüsselt laufen.
     

Diese Seite empfehlen