1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschlüsselt ITV wieder ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von narrendoktor, 25. Juli 2006.

  1. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Sind die ITV Sender umgezogen oder ist die Verschlüsselung wieder eingeschaltet worden? Ich kann ITV nicht mehr empfangen. BBC, the Vault und Film4 dagegen laufen einwandfrei, ein hardwareprobleman meiner Anlage kann es nicht sein.
     
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Verschlüsselt ITV wieder ?

    Ich bin gerade zu faul um es nachzuprüfen... aber laut Flysat wurden auf Transponder 44 (10758V) gestern sämtliche Pids geändert.

    Und gerade auf diesem TP senden auch einige der ITV Sender...

    Vielleicht hilft ja schon ein erneuter Suchlauf.

    Gruß Indymal
     
  3. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Ort:
    Hamburg
    AW: Verschlüsselt ITV wieder ?

    Ja, der Suchlauf hat geholfen. Vielen dank für den Tipp!
     

Diese Seite empfehlen