1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschlüsselt CSD France alle Radioprogramme?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kreisel, 8. August 2002.

1. Kreisel

Kreisel Foren-Gott

Anzeige
    Hallo,

habe heute meinen Receiver einen Suchlauf machen lassen und er fand die französischen Radioprogramme, die unter den Kennungen Radio INT 1-3 zu empfangen sind alle einzeln. Ich habe feststellen müssen, dass alle als verschlüsselt gekennzeichnet sind. Hier die Frequenz:

12,207 GHz V
    SR 27500
    FEC 3/4

Unter Radio INT ist nichts mehr zu hören. Auf den anderen beiden läuft alles wie gehabt.

Nun meine Frage: Weiß jemand, ob CSM alle Radiosender nur noch für Abonnenten anbieten will?
    TPS hat ja auch schon nen Haufen der Radiosender verschlüsselt. Das währe ein Unding, wenn man jetzt noch nicht mal mehr französische Radiosender in Deutschland über SAT hören könnte.

2. klubbi

klubbi Neuling

Hy Kreisel !!

Kann deine Meldung nicht bestätigen, das die Radioprogramme verschlüsselt sind. Hab es gerade ausprobiert und es sind alle zu höeren.

Tschaui !!!

3. klubbi

klubbi Neuling

Hy Kreisel !!

Kann deine Meldung nicht bestätigen, das die Radioprogramme verschlüsselt sind. Hab es gerade ausprobiert und es sind alle zu höeren.

Tschaui !!!

4. Tom123

Tom123 Institution

Bei mir ist auch alles frei.

5. Kreisel

Kreisel Foren-Gott

Hallo,

ich habe lediglich festgestellt, dass die Radioprogramme als verschlüsselt gekennzeichnet sind (NRJ, RTL2 usw.), hörbar sind diese noch. Unter den Kennungen "Canalsat Radios" und "Radio INT" meldet mein IQG1 "Programm nicht vorhanden oder verschlüsselt". Verschlüsselte Programme werden bei mir mit (S) gekennzeichnet. Dies ist bei diesen Programmen der Fall. Daher meine Befürchtung, dass die Sender wie bei TPS codiert werden.

Diese Seite empfehlen