1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VERSCHLÜSSELTE PREMIERE KANÄLE

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von worobej, 21. Januar 2002.

1. worobej

worobej Neuling

Anzeige
    Ich habe zu Hause eine DVB-Siemens Karte, mit der ich Premiere World (bin in Besitz eines gültigen Abos) schauen und aufnehmen möchte. Aber dafür brauche ich noch 2 zusätzliche Module, die richtig viel Geld kosten.

Meine Frage nun, kann ich die D-Box irgendwie mit der Karte verbinden, so das die Kanäle zum Empfang stehen?

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Das geht nur bei der Kabelvariante mit dem zusätzlichen Analogteil.
    Es wird aber nur der Kanal angezeigt der auch von der D-Box entschlüsselt wird.
    Gruß Gorcon

3. bdroege

bdroege Board Ikone

wie wärs mit CI-Adapter (im Siemensshop für 52,45 €) mit Alphacryptmodul ~200€, dann kann man digital und ohne verluste aufnehmen.

Mit der nötigen Soft z.b WindvbLive oder WatchTVpro kann an dann auch in Dolbydigital aufnehmen.

Statt des Alphacrypts kann man auch das irgendwann verfügbare CI-Interface von Betareseach nehmen.

Diese Seite empfehlen