1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschiedenes zur 7000s

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von MaddinZ, 12. Dezember 2004.

  1. MaddinZ

    MaddinZ Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich bin am grübeln ob ich mir so ein teil kaufen sollte. Deshalb hab ich paar fragen zu dem gerät


    -Gibt es eine möglichkeit aufm PC über Lan fernseh zu gucken, also net aufnehmen sonder in echtzeit gucken?

    -Funzt meine Maxtor 80GB platte da drinn ?

    -Kann ich videos vom PC auf der dreambox abspielen oder sogar direkt mein DVD laufwerk mounten und darauf DVD oder VSD abspielen ?? wie schauts aus mit DIVIX ?

    -Was kann das teil noch alles was nicht in der Produktbeschreibung steht ?? Falls da net ganz legale funktionen dabei sind bitte per PN antworten.
     
  2. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    973
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Verschiedenes zur 7000s

    Hi,

    ja, man kann über LAN auf dem PC fernsehen schauen.

    die Festplatte sollte ein Umdrehungszahl von 5400 haben, keine hohe Hitzeentwicklung und der Anlaufstrom sollte unter 500mA liegen.

    mpeg2 codierte Videos lassen sich mit der Box wiedergeben.

    Mit Hilfe von google findest Du sicher weiter Foren die Dir weiterhelfen
     
  3. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verschiedenes zur 7000s

    ich kenne keine Festplatte mit nem Anlaufstrom unter 500mA....

    Festplatten die zu Empfehlen sind ins die Samsung Modelle mit 5400 Umdrehungen.
    Die sind recht leise und auch von der Stromaufnahme her sehr gutmütig.