1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschiedene Uhrzeiten beim PDR9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von tiger1, 26. Oktober 2005.

  1. tiger1

    tiger1 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Hallo,

    ich hatte schon immer Probleme mit den Uhrzeiten bei meinem PDR9700 aber was gestern passiert ist, ist neu und ich weiss nicht, wie ich es korrigieren kann!
    Gestern nämlich nachdem ich die Uhrzeit wieder einstellen musste (mit GMT +/AUTO-Wechsel) habe ich festgestellt, dass die Uhrzeit der Sendungen in der Infobox anders ist als die tatsätliche Uhrzeit!
    Beispiel: es ist 20:00 die Tagesschau kommt und als Uhrzeit wird auch 20:00 angezeigt, aber in der Infobox steht Tagesschau 19:00 - 19:15!!!
    Im EPG Menü steht wiederum alles richtig!
    Ich kann das nicht mehr korrigieren und weiss nicht was man machen kann.
    Hat jemand dieses Problem auch gehabt? Eine Lösung?
    Falls nicht, eine andere Frage:
    wenn man wieder auf die Werkseinstellungen geht, gehen auch die ganzen Programmlisten, die man sich mühsam erstellt hat, verloren???
    Denn das ist wohl die letzte Möglichkeit die ich noch habe...

    P.S.: was mir noch aufgefallen ist: früher dauerte die Zeitänderung ca. 20-30 Sekunden, jetzt seit dem Fehler kann man die Uhrzeit in 2 Skeunden wechseln! DOch was nützt mir das, wenn er es falsch macht....


    Christof
     

Diese Seite empfehlen