1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschiedene Probleme mit Humax 1000

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von boog, 11. Juli 2006.

  1. boog

    boog Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo zusammen
    Habe grössere Probleme mit dem Humax 1000.
    1. Habe ne ORF Karte, welche zwar das Bild und den Ton anzeigt, jedoch ist im Bild der Balken sichtbar, welcher besagt, dass das Programm verschlüsselt ist.
    2. Bei den HDTV sendern wie Pro 7 ist das Bild nicht Flächenfüllend, sondern nur etwa 30" gross, woran liegt das?

    Hat jemand Abhilfe ?

    PS:Habe einen LCD Philips 42" mit AmbiLight Model 2005
     
  2. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    AW: Verschiedene Probleme mit Humax 1000

    Hi boog sicher wirst du hier eine Begründung finden wenn du suchst, warum das so ist. Aber verzeih mir und vielleicht uns warum man es nicht wegen dir zum 100 dersten mal hier wiederholt reinschreibt. Gruß
     
  3. Cine_Fan

    Cine_Fan Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    9
    AW: Verschiedene Probleme mit Humax 1000

    zu 1) Vermute Du benutzt ein CAM mit der ORF.Karte? Da müssen die Koreaner wohl noch mal an die Firmware weil es den Stauts des Cams ignoriert. Bei mir verschwindet diese Meldung allerdings nach einigen Sekunden.

    zu 2) Es werden nur einige ausgewählte Filme in HD gesendet (flächenfüllend). Würde man den Rest der nicht in HD gesendet wird hochskalieren, dann wäre das ja Verarsche und es würde böse Zungen geben. Also ist das schon richtig so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2006

Diese Seite empfehlen