1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

verschiedene NASN Programme in D?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pepegermany, 12. September 2005.

  1. Pepegermany

    Pepegermany Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,
    kann mir jemand sagen, ob NASN verschiedene Programme in Deutschland ausstrahlt?
    Hintergrund: Ich bin ziemlich angepi..t, dass Premiere die NFL nicht mehr im Programm hat und bin jetzt über Internet bei NASN fündig geworden. Nur hab ich das (noch) nicht abboniert, da ich ja Premiere hab. Jetzt verwirrt mich folgendes: Laut Internet-Programmvorschau müsste jetzt bei NASN die Wiederholung der gesten abend gezeigten Live-Spiele laufen, nur meine elektr. "Programmzeitschrift" über meinen Digitalreceiver zeigt an, dass gerade Baseball läuft. Leider kann ich das nicht überprüfen, da ich NASN nicht freigeschaltet habe. Auch letzte Nacht war ich schon verwundert, denn statt der im Netz angekündigten Livespiele kam laut Receiver auch nur Baseball.
    Wem soll ich denn jetzt glauben? Dem Internet und NASN abonieren, oder dem Receiver und es sein lassen?
    Ach ja, ich hab hier Kabel über KabelBW.

    Kann mir hier jemand weiterhelfen und meine Verwirrung auflösen?
    Hat NASN evtl. verschiedene Programme im Angebot oder nur bei KAbelBW?

    Gruß Pepe
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: verschiedene NASN Programme in D?

    Es gibt NASN UK und NASN Deutschland - du dürftest die deutsche Version im kabel haben.
     
  3. Lost Arrow

    Lost Arrow Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: verschiedene NASN Programme in D?

    Ja ich glaube der EPG ist bei NASN nicht aktualisiert worden da die NFL ja kurzfristig reingerutscht ist.

    Es kam gestern auf jedenfall NFL obwohl eine Aufzeichnung von irgendeinem Baseballspiel im EPG stand.
     
  4. Pepegermany

    Pepegermany Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: verschiedene NASN Programme in D?

    also noch mal, damit auch ein "Langsam-merker" wie ich das grade kriegt: Gestern abend lief auf NASN bei KabelBW definitiv NFL? Und das, obwohl die EPG Baseball angezeigt hat? UNd im Moment laufen die Wiederholungen von gestern abend? Und nicht MLB? COOL!!! *freu*
    Aber wozu gibbes denn dann dieses EPG, wenn man es nicht kurzfristig
    aktualisieren kann?
    Dann sollte ich wohl meiner Freundin schonend beibringen, dass sie Sonntags doch alleine Tatort schauen muss :D.
    Also nix wie hin zu NASN!
    Gruß Pepe
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: verschiedene NASN Programme in D?

    Ja, 3 Live-Matches :winken: