1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschiedene Hardware-Versionen beim S2 (ohne HD)?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von heinzelfrau, 13. Januar 2008.

  1. heinzelfrau

    heinzelfrau Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    144
    Anzeige
    Hallo,

    mich interessiert, ob Technisat seit der Einführung des Digicorder S2 die Harware irgendwie verändert/verbessert hat oder ob er bis auf die Festplattenkapazität unverändert ist.

    Mein Menü sagt mir Hardware: 27.0 (20), was steht bei euch?

    Kaufdatum November 2005
    80 GB Festplatte
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2008
  2. jo.wind

    jo.wind Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Franken
    AW: Verschiedene Hardware-Versionen beim S2 (ohne HD)?

    Bei mir steht das Gleiche.
    27.0 (20)
     
  3. Triple Treiber

    Triple Treiber Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    22
    Technisches Equipment:
    Samsung LE46M86BD, Technisat DigiCorder HD S2, Topfield TF 5000 PVR
    AW: Verschiedene Hardware-Versionen beim S2 (ohne HD)?

    Meiner ist Ver. 28.0

    Gruß
     
  4. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.709
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
  5. heinzelfrau

    heinzelfrau Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    144
  6. copa017

    copa017 Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat S2 (HD400 LD)
    Quad-LNB (Astra & Hotbird)
    AW: Verschiedene Hardware-Versionen beim S2 (ohne HD)?

    Mein S2 (160 GB, gekauft Dez '06) hat Ver 27.0 (20)
     
  7. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: Verschiedene Hardware-Versionen beim S2 (ohne HD)?

    Mein S2 ist aus der ersten Produktionsreihe (hab ihn in der Erscheinungswoche gekauft) und er hat 27.0 (20)
     
  8. heinzelfrau

    heinzelfrau Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    144
    AW: Verschiedene Hardware-Versionen beim S2 (ohne HD)?

    Mich interessiert halt, ob seit der Markteinführung Veränderungen an der Hardware vorgenommen wurden. Vielleicht mehr RAM, anderer Prozessor, ...

    Bestellbar ist ja jetzt nur noch das Modell mit 160 GB. Was steht denn heute als Hardware-Version?
     
  9. TechniFreak

    TechniFreak Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    167
    AW: Verschiedene Hardware-Versionen beim S2 (ohne HD)?

    Hallo Leute,

    die normalen S2 haben immer 27.0, die HD haben immer 28.0 .

    Das Softwareupdate bezieht sich immer auf diese Zahl. Deswegen bleibt diese Zahl immer gleich, auch nach eventuellen Hardwareänderungen.
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.016
    Ort:
    Rheinland
    AW: Verschiedene Hardware-Versionen beim S2 (ohne HD)?

    Unterschiede gibts wohl im Bootloader, die Zahl mit dem BL in Klammern hinter der Software...

    Gruß
    emtewe
     

Diese Seite empfehlen