1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschiedene Daten bei identischer Receivernummer

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ph1re, 1. August 2005.

1. ph1re

ph1re Junior Member

Anzeige
    Hi,
    ich habe vor längerer Zeit mein Prepaid-Abo gekündigt, es läuft aber noch bis 2006, die Smartcard habe ich folglich noch. Sie läuft auf den Namen meiner Mutter, da ich damals noch keine 18 Jahre alt war. Nun bin ich 18 und habe mir Premiere Komplett Gutscheine geholt.

Da ich ja nun selber das Recht habe, Premiere Gutscheine auf meinen Namen laufen zu lassen, habe ich dies auch getan. Somit hab ich diese Gutscheine von GNI mit MEINEN Daten, meinen Kontodaten und meiner Unterschrift ausgefüllt, aber es ist logischerweise die gleiche Receivernummer wie beim alten Abo, was über meine Mutter lief.

Nun meine Frage: Geht das überhaupt? Nicht, dass Premiere nachher meckert... sie müssten ja eigentlich sehen, dass es die gleiche Adresse etc. ist, halt nur ein anderer Name.

Falls das NICHT geht... kann ich meine Daten bei Premiere ändern, damit die Receivernummer dort auch unter meinem Namen gespeichert ist?

Gruss
    Phire

2. ph1re

ph1re Junior Member

AW: Verschiedene Daten bei identischer Receivernummer

Keiner ne Idee? Ich weiß, bin ungeduldig ;)

Die Premiere Hotline funzt leider momentan nicht...

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

Das wird sicher nicht gehen wenn beide Abbos Komplett Abbos sind.

Gruß Gorcon

4. ph1re

ph1re Junior Member

Nein, das erste Abo, welches über meine Mutter lief, war ein 3Monats-Sportabo + 12 Monate Start... nun sind die 3 Monate Sport rum, nur noch Start läuft bis 2006. Nun will ich ein Komplett Abo Gutschein einlösen...

wie siehts dann aus?

5. HHI

HHI Silber Member

Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)

Warum sollte das nicht gehen? Deine Mutter könnte ja theoretisch einen anderen Receiver haben.

6. ph1re

ph1re Junior Member

Hat sie aber doch nicht, das sehen die ja an der Receivernummer! Oder was meinst du jetzt?

Diese Seite empfehlen