1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschieben

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Hausherr, 1. Mai 2006.

1. Hausherr

Hausherr Silber Member

Anzeige
    Warum wird laufend ohne Begründung verschoben? Mir ist das jetzt zwei mal passiert. Auf meine Anfragen nach dem Warum bekommt man ja scheinbar grundsätzlich keine Antwort. Oder kann mich hier einer der Moderatoren nicht leiden? Zumal ein Thema von mir ganz verschwunden ist.

2. BigPapa

BigPapa Talk-König

AW: Verschieben

Guck mal in Dein Profil, da kannst Du alle erstellten Beiträge finden.

Themen von Dir wurden in den letzten Wochen keine gelöscht. Könnte ich bei Dir im Profil sehen.

Verschoben werden Themen grundsätzlich nur dann, wenn sie im falschen Forum sind (genau deswegen gibts ja die Funktion). Allerdings sollte immer ein verschoben Hinweis im alten Forum stehen bleiben. Ausnahme ist der News-Talk, da dieses Forum sehr oft missbraucht wird, um irgendwelche "News" zu verbreiten, die sich aber mit dem Thema des Forums beißen.

3. Hausherr

Hausherr Silber Member

In einem Punkt muß ich mich entschuldigen. Ich habe übersehen das, das "verschwundene Thema" zurückgeschoben wurde. Also doch erst mal zu unrecht verschoben.( Das Vierte mit EPG)

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Geht davon die Welt unter, wenn ein Moderator einen Beitrag in ein Forum verschoben hat, das er für besser geeignet ansieht?

5. IGLDE

IGLDE Talk-König

Sehe ich auch so aber der Moderator bricht sich auch keine Zacken aus der Krone wenn er dem Ersteller des Beitrages darüber informiert.

bye Opa:winken:

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Du hast Dich hiermit für den Job als Moderator qualifiziert.

Im Ernst: Jedem persönlich noch eine Mail zu schreiben, wenn man etwas verschoben hat, ist dann doch etwas zu viel verlangt. Die alte Board-Software hat sowas automatisch gemacht, bei der jetzigen bleibt in dem Forum, aus dem etwas in ein anderes verschoben wurde, ein Verweis stehen. Das kann man abstellen, wie BigPapa schon erwähnt hat.

Gag

7. grtweb.de.ms

grtweb.de.ms Board Ikone

Wenn man mal überlegt:
    Wieviele Threads werden hier jeden Tag gestartet?
    Schätze so um die 100-300. Anzahl der Posts: Schätze mehrere Tausend.
    Wenn dann ein Paar hände voll die Post verschieben können, und die jedes Mal was dazu schreiben, dann wird das ganze ziemlich lästig (Würde ich vermuten).

Diese Seite empfehlen