1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschieben

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Hausherr, 1. Mai 2006.

  1. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    526
    Anzeige
    Warum wird laufend ohne Begründung verschoben? Mir ist das jetzt zwei mal passiert. Auf meine Anfragen nach dem Warum bekommt man ja scheinbar grundsätzlich keine Antwort. Oder kann mich hier einer der Moderatoren nicht leiden? Zumal ein Thema von mir ganz verschwunden ist.
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Verschieben

    Guck mal in Dein Profil, da kannst Du alle erstellten Beiträge finden.

    Themen von Dir wurden in den letzten Wochen keine gelöscht. Könnte ich bei Dir im Profil sehen.

    Verschoben werden Themen grundsätzlich nur dann, wenn sie im falschen Forum sind (genau deswegen gibts ja die Funktion). Allerdings sollte immer ein verschoben Hinweis im alten Forum stehen bleiben. Ausnahme ist der News-Talk, da dieses Forum sehr oft missbraucht wird, um irgendwelche "News" zu verbreiten, die sich aber mit dem Thema des Forums beißen.
     
  3. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    526
    AW: Verschieben

    In einem Punkt muß ich mich entschuldigen. Ich habe übersehen das, das "verschwundene Thema" zurückgeschoben wurde. Also doch erst mal zu unrecht verschoben.( Das Vierte mit EPG)
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Verschieben

    Geht davon die Welt unter, wenn ein Moderator einen Beitrag in ein Forum verschoben hat, das er für besser geeignet ansieht?
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Verschieben

    Sehe ich auch so aber der Moderator bricht sich auch keine Zacken aus der Krone wenn er dem Ersteller des Beitrages darüber informiert.

    bye Opa:winken:
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Verschieben

    Du hast Dich hiermit für den Job als Moderator qualifiziert.

    Im Ernst: Jedem persönlich noch eine Mail zu schreiben, wenn man etwas verschoben hat, ist dann doch etwas zu viel verlangt. Die alte Board-Software hat sowas automatisch gemacht, bei der jetzigen bleibt in dem Forum, aus dem etwas in ein anderes verschoben wurde, ein Verweis stehen. Das kann man abstellen, wie BigPapa schon erwähnt hat.

    Gag
     
  7. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: Verschieben

    Wenn man mal überlegt:
    Wieviele Threads werden hier jeden Tag gestartet?
    Schätze so um die 100-300. Anzahl der Posts: Schätze mehrere Tausend.
    Wenn dann ein Paar hände voll die Post verschieben können, und die jedes Mal was dazu schreiben, dann wird das ganze ziemlich lästig (Würde ich vermuten).
     

Diese Seite empfehlen