1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschenke Start/Plus Abo inkl.3 Gratismonate

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von itchy_2000, 7. Januar 2005.

  1. itchy_2000

    itchy_2000 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Biete Start/Plus Abo inkl.3 Gratismonate

    Hallo

    ich verkaufe ein Premiere Start/Plus Abo (15€ mtl,läuft noch bis zum 30.11) .Die Gebühren für Jan/Feb/März werden von mir übernommen.Die Karte ist für Satellit(S02)

    gruß Alex
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2005
  2. Rapp

    Rapp Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verschenke Start/Plus Abo inkl.3 Gratismonate

    Warum schreibst du oben Verschenke Start/Plus Abo inkl.3 Gratismonate und unten dies ich verkaufe ein Premiere Start/Plus Abo . das verstehe ich nicht?????? Das ist ja irre Führung oder ????????



    MFG Rapp
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Verschenke Start/Plus Abo inkl.3 Gratismonate

    Finde ich auch.
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Verschenke Start/Plus Abo inkl.3 Gratismonate

    Kabel oder Satellit? (Nein, ich kann das Abo selber nicht gebrauchen, nur der Vollständigkeit halber)
     
  5. itchy_2000

    itchy_2000 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verschenke Start/Plus Abo inkl.3 Gratismonate

    Sorry hab mich unverständlich ausgedrückt.