1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschenke Sky Österreich Retourenschein

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von lordz, 21. Oktober 2018.

  1. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo liebe Leute!

    Da ich mein Sky Abo nach unzähligen Jahren und Premiere Zeiten endlich losgeworden bin biete ich hier im Forum einen Retourenschein für alle Sky Kunden in Österreich an. Dieser hat einen Wert von 4-6 Euro (je nach Paketgröße).

    Leider können Kunden in Österreich ja den Sky Krempel nicht kostenlos retour schicken. Man muss das Porto selbst tragen (ausgenommen bei Defekt).

    Folgendes gibt es zu beachten:
    - Ich biete 1 Retourenschein kostenlos zur Rücksendung via DPD an
    - Gilt nur für Österreich
    - Bitte nur melden, wenn der Schein auch wirklich für eine Rücksendung nach Kündigung benötigt wird
    - Ich sende den Schein per Scan zu, per Post gegen Übernahme der Briefportokosten.