1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Versatel-Telekabel - Bin ick zu blöd ? *grübel*

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von JoergGreeny, 26. Mai 2010.

1. JoergGreeny

JoergGreeny Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Abend,

also ich hatte bei meiner Googlei schonmal nen Thread von 2007 gefunden, jedoch war das das nicht so drin wie ich es "benötige" bzw war die Frage auch ne andere =).

Man kann sich ja bei Versatel das eine oder andere TV Paket bestellen, hab ich auch grad gemacht, da ich doch gerne wieder mein MTV Dance hätte. Die Bestellung war soweit auch ganz einfach und ist getätigt. Doch jetzt die Frage:

Was um hergottswillen habe ich bestellt ?

Was ich damit meine ?

Ich wurde bei der Bestellung nur nach meinen Daten gefragt und nach dem Paket, das wars aber auch schon...

Nun frag ich mich vorher Versatel wissen will, das ich bereits nen Decoder habe, jedoch mir die Smartcard noch fehlt... Den das konnte man in keinen Punkt der Bestellung angeben / bestellen wenn man es noch nicht hatte.

Oder schicken dir mir einfach mal so das Komplett Paket (Decoder + Smartcard für 99 Euro) zu ?

Hat da jemand Erfahrungen zu ?

Greetz und Thx.

2. sno0oper

sno0oper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    T90, TBS-6922 PCIe
    AW: Versatel-Telekabel - Bin ick zu blöd ? *grübel*

Das frage ich mich gerade auch. War gerade mal auf der Versatel Webseite, aber von einem IPTV oder gar Sat-TV Tarif/Paket keine Spur. Könntest du mal den link dazu heraussuchen?

3. JoergGreeny

JoergGreeny Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

www.versatel-telekabel.de

^^ Ist die Seite wo ich es bekommen hatte. Wieso die das auch immer Trennen mit ihren eigentlichen Firma.

4. sno0oper

sno0oper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    T90, TBS-6922 PCIe

ahh, "Versatel-Telekabel" ist anscheinend so ein Laden der kleine lokale Kabelnetze aufgekauft hat und diese nun selbst technisch verwaltet und vermarktet.

Da ich diesen spezielle Versatel-Tochter nicht kenne, kann ich dir nur raten einfach mal die kostenlose Info-Hotline anzurufen und einfach mal nachzufragen ;)

Diese Seite empfehlen