1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Versatel-Kunden ohne Internet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Dezember 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.769
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Dortmund/Frankfurt am Main - Internet- und Telefonverbindungen von zahlreichen nordrhein-westfälischen Versatel-Kunden sind seit dem Dienstagvormittag gestört.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Versatel-Kunden ohne Internet

    Habe es heute morgen bemerkt und hätte beinahe den Router ausgetauscht. Bin heute mit Fonic für 2,50 € im Internet, diesen Betrag müßte Versatel mir eigentlich erstatten!
     
  3. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Versatel-Kunden ohne Internet

    Glaub ich kaum das sie es müssen, dazu gibt es klauseln in den AGB.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2009
  4. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.835
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Versatel-Kunden ohne Internet

    Hat dich jemand gezwungen FONIC zu nutzen ? :D
     
  5. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.786
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Versatel-Kunden ohne Internet

    Bin bei Versatel - bei mir funktioniert das Internet seit etwa eineinhalb Stunden wieder.
    Hab gestern erst meinen Vertrag um zwei Jahre verlängert - dachte schon, das wäre die zweifelhafte Belohnung... ;)
     
  6. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Versatel-Kunden ohne Internet

    Normal, mein Intenet ging gestern abend auch nicht, obwohl Ich bei der Telekom bin!!!!!
     
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Versatel-Kunden ohne Internet

    UMTS von Vodafonix ging auch net.
     
  8. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Versatel-Kunden ohne Internet

    Versatel in Berlin war schon am Montag Abend zum k*tzen,
    kaum doppelte ISDN-Geschwindigkeit.

    Die Sparmaßnahmen aller Provider schlagen wohl so langsam durch...

    :eek:

    Nachtrag: Heute sind es wieder 594 kbit bei DSL2000. :rolleyes:

    Nachtrag: Jetzt nur noch 394 kbit, knapp über upload-Geschwindigkeit.

    Ein Schaißladen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2009
  9. thueringer

    thueringer Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L37ETW5, sky+ 1 TB, Humax HD 1000-C, edision piccolo plus ip
    AW: Versatel-Kunden ohne Internet

    Nicht nur in Nordrhein-Westfalen auch hier in Freiburg in unserer Firma war den ganzen Tag kein Internet möglich. Ein Bagger soll`s gewesen sein, daß ich nicht lache.:wüt: Das war nicht das erste mal das dies passiert. Wenn man wie wir in der Medienbranche arbeiten, sind solche kompletten Ausfälle wirtschaftlich existenzgefährdend. Keine Kundenanzeigen, keine Texte und Bilder usw. Ich werde in unserer Firma jedenfalls massiv darauf drängen, diesen Anschluss von diesem unzuverlässigen Anbieter so schnell als möglich zu kündigen.
     
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Versatel-Kunden ohne Internet

    wenn irgendwo ein Knotenpunkt tot ist, dann sind davon gleich mehrere Anbieter betroffen. Da bringt dir ein Wechsel nix, wenn der neue am gleichen Knoten hängt.