1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Versanddauer für den HD-Receiver von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Alex, 5. Dezember 2009.

  1. Alex

    Alex Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mich für das HD-Angebot inklusive dem mietfreien HD-Receiver von Sky entschieden. Ist jemanden bekannt, mit welcher Versanddauer man für den HD-Receiver aktuell zu rechnen hat? Durch welches Unternehmen erfolgt die Lieferung (DHL etc.) bzw. gibt es eine Sendungsverfolgung?

    Gruß

    Alex
     
  2. Holger aus PB

    Holger aus PB Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Farbfernsehgerät und so eine "silberne" Kiste... :-)
    AW: Versanddauer für den HD-Receiver von Sky

    ...Freitags telefoniert, Dienstags war der Receiver da - mit DHL.
     
  3. c0m4nder

    c0m4nder Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Versanddauer für den HD-Receiver von Sky

    hi leute,

    hab heute bei sky angerufen, war alter premiere bestandskunde, hab auf skywelt-film-bundesliga paket gewechselt, die dame meinte das es innerhalb 24std. freigeschaltet wird, allerdings kommt der reciver erst in 3wochen!!!:mad: ist das möglich ?

    andere frage, wir haben bei uns hier 2 reciver ( Technisat DIgital PK), bekomm ich ne neue smartcard oder läuft das über die alte ? im andere zimmer steht eh nur ein "normaler" tv ^^

    momentan hab ich kein einzigen hd programm in meiner senderliste (gerade sendersuchlauf gemacht) liegt das an meinem aktuellen reciver? hoffe mal schon , normalerweise sollte dann doch der neue hd reciver die hdkanäle finden oder ??

    vielen dank schonmal :) :D
     
  4. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.649
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Versanddauer für den HD-Receiver von Sky

    Nur der HD Receiver findet die HD Kanäle.
     
  5. c0m4nder

    c0m4nder Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Versanddauer für den HD-Receiver von Sky

    xD ok danke hab ich mir fast gedacht, dann bin ich erstma beruhigt... müssen nur noch die 2-3wochen rumgehn :eek:
     
  6. Alex

    Alex Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Versanddauer für den HD-Receiver von Sky

    Hallo,

    also mir hat die Hotline gesagt, dass der HD-Receiver so in ca. 2 -3 Werktagen da sein sollte. 4 Werktage sind bereits vorbei, warte immer noch ...

    Noch ne andere Frage: Ich war auch "alter" Bestandskunde und habe nun in ein Sky-Paket gewechselt. Die Umstellung habe ich telefonisch gemacht. Eine schriftliche Bestätigung habe ich von Sky aber bisher nicht erhalten. Wird die Umstellung eigentlich schriftlich bestätigt? Im Kundencenter kann ich auch nicht nachsehen, da nach dem Einloggen folgender Hinweis kommt:

    Dieser Dienst steht noch nicht zur Verfügung
    Aus technischen Gründen können wir Ihnen diesen Dienst erst ab einem späteren Zeitpunkt zur Verfügung stellen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld......



    Gruß

    Alex
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2009
  7. c0m4nder

    c0m4nder Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Versanddauer für den HD-Receiver von Sky

    hm komisch, also bei mir heute 2-3wochen hat sie gemeint.... ruf halt nochma an und fragnach, kannst ja hier schreiben wenn was neues weisst ^^ vllt. werd ich ja überrascht und habs ende der woche :D
     
  8. manu1985

    manu1985 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Versanddauer für den HD-Receiver von Sky

    Also 2 verschiedene Mitarbeiterinnen haben mir 3-5 Werktage für den Humax PR-HD 2000 C "bestätigt. Das Gerät ist auch bei denen auf Lager.
     
  9. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Versanddauer für den HD-Receiver von Sky

    2-3 Werktage hat man mir auch gesagt!:winken:
    Aber freu dich nicht zu früh: Wenn ich das recht verstehe, wartest du auf einen KABEL-RECEIVER! Keine Ahnung ob die lagernd sind.... ich denke so erklärt sich deine lange Wartezeit.
     
  10. gohliser07

    gohliser07 Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Versanddauer für den HD-Receiver von Sky

    Ja, wird schriftlich bestätigt. Kann allerdings etwas dauern. Bei mir waren es 2 Monate.
    gohliser07.