1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Versailles": Opulentes Historiendrama auf Sky Atlantic HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Januar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die bisher größte und teuerste in Europa produzierte Serie feiert im Februar seine Premiere auf Sky Atlantic HD. In "Versailles" geht es um den Bau des gleichnamigen Prunkbaus - und um die damit verbundenen Intrigen, Affären und anderen Probleme.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ziemlich konfus.... und wirr... so richtig hat es mir nicht gefallen. Und die Musik? Was soll das rockige? Passt alles überhaupt nicht. Ausstattung top, aber zu konfus, und Soundtrack passt nicht. In den Sand gesetzt, meiner Meinung nach.