1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verrohung des Forum

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Bazi98, 1. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bazi98

    Bazi98 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Leider hat gibt es seit einiger Zeit eine extreme zunahme von Beleidigungen, Abwürdigungen, zuspammen von Usern- und Presseposts hier im Forum :mad:.

    Ich würde mir wünschen dass alle (schreibende) User mit mehr Respekt gegenüber den anderen handeln würden!

    Ich und sicherlich viele andere der zumeist nur lesenden Usern wären sehr dankbar :winken:

    Jeder soll seine eigene Meinung haben, aber bitte ohne Beledigungen, oder HD+, SKY, telecom oder oder... (+ oder - Spamm) in jeder (gefühlten) 2. Post.

    Danke fürs lesen :)

    ps.: wie wäre eine neue Boardregel nach dem automatisch jede Spamm- oder Beleidigungspost zu einer spürbaren verringerung der Userbeitragszahl führen würde :D und die entsprechenden Spezialisten einen passenden Forenrang erhalten würden. :)
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.296
    Zustimmungen:
    4.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Verrohung des Forum

    @Bazi98
    Geile Idee.Ich wäre für so´n Stern als Forenrang:eek:
    Ironie bleibt bei deinen Vorschlägen da auf der Strecke ;)
    Ach ja, ich bin dafür das Beitragszählung komplett eingestellt wird und aktuelle Zahlen gelöscht werden.
     
  3. Bazi98

    Bazi98 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Verrohung des Forum

    Mit Absicht, dafür ist mir dieses Thema zu ernst, den was leider hier im Forum von bestimmten "Usern" veranstaltet wird ist meiner Einschätzung nach mit Ironie nicht mehr behebbar.
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Verrohung des Forum

    Eine Bitte dazu von Administratoren und Mods: Entsprechende Beiträge bitte immer melden, dann reagieren wir ggf. darauf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen