1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verrückt nach Dir/Nick

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Hose, 13. September 2005.

1. Hose

Hose Lexikon

Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Für alle Comedy Fans ;)
    Heute Abend 22.15 Uhr :winken: auf Nick

2. zischer

zischer Gold Member

AW: Verrückt nach Dir/Nick

Ja, super!

Ich habe nie MTV2|pop gesehen aber Nick werder ich jetzt öfter mal schauen. Aber da nu eine Sendung!

Verrückt nach Dir war bei RTL damals (ist schon elend lange her) eine meiner Lieblings-Comedies. Hatte dann ja später noch mal ein kurzes Comeback auf Vox.

Endlich wieder Mad About You, und das beste ist, dass ich mich gar nicht mehr an die Folgen erinnere...

Hose, weisst Du warum heute mit Folge 3 und 4 begonnen wurde?
    Nick gibts doch erst seit ein paat Tagen - kamen die beiden ersten schon?

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2005
  3. stef5

stef5 Platin Member

Coupling ist übrigens auch genial, wie vieles von der BBC. Früher bei ProSieben einfach abgesetzt, kommen jetzt Doppelfolgen auf Nick Montags und Donnerstags wiederholt. Endlich ein Comedykanal im FreeTV am Abend :love:

4. Hose

Hose Lexikon

Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept

Laut Nick waren das Folge 101 und 102!
    Was immer das heißt :eek: Vielleicht Staffel 1 Folge 01

Hier klärt sich alles :winken:
    Sie sind bei der ersten Folge angefangen ;)

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2005
  5. Spoonman

Spoonman Lexikon

"Smack the Pony" ist auch nicht zu verachten. Lief ja auch schon bei ProSieben und kommt auch aus England (Channel 4). Ich hab so den Verdacht, dass "Ladykracher" eine Kopie... äh, ich meine, davon inspiriert wurde. ;)

Gestern nach Mitternacht war NICK übrigens dem offiziellen Programmablauf um bis zu 15 Minuten voraus, und es gab keinen einzigen (!) Werbespot...

6. usafan

usafan Senior Member

Ich bin froh das Nick wieder da ist

7. zischer

zischer Gold Member

nein, sind sie eben nicht ;)

Auf jeden Fall kam 04 schon am Dienstag, denke, dass Du deinen eigenen Tipp auch gesehen hast...

Lies Dir die beschreibungen durch ;)

hatte das nämlich vorher schon bei http://www.epguides.de/may.htm recherchiert, bevor ich hier meine Frage stellte. Die 2. Folge am Dienstag war diejenige mit, in der Paul seine "Ex-Freundin" in der Kneipe wiedertrifft.

Habe die 2. Folgen übrigens 2 Mal gesehen - vor und nach Mitternacht ;) Die erste des Tages habe ich jeweils verpasst. Kann gut sein, dass die Reihenfolge komplett durcheinandr ist uns sie zuerst wirklich Folge 1 kam...

Als 2. folge kam 100%ig folge 4 am Dienstag...

Am Sonntag sollen die Folgen 103 und 104 kommen, mal sehen, was da so kommt...;)

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2005
  8. TauSo

TauSo Silber Member

Was dazu führte, daß ich Ren&Stimpy nur halb aufgenommen habe. Trotz 5 min Vor- und Nachlauf.

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

nick muss sich anscheinend noch etwas dran gewöhnen wie man rechtzeitig sendungen ausstrahlt.

vielleicht ist der werbungs abspieler ausgefallen oder so ;).

10. deepy

deepy Platin Member

Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio

die 2te folge heute von Verrückt Nach Dir fing auch um 22 Uhr an... denke mal die haben keine werbung drin weil noch keiner gebucht hat, daher is da chaos.

Diese Seite empfehlen