1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verpixeltes Bild

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von galidoh, 24. Dezember 2007.

  1. galidoh

    galidoh Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    122
    Anzeige
    hi,ich hab eine frage undwar ich habe bei den Privatsendern wie zb. 13thStreet oder SciFi über Unity Digital TV manachmal verpixeltes Bild.
    bei Sendern wie NRW.TV ist es noch schlimmer dort ist kein ton nur alles verpixelt und man sieht garnichts.Zimmer habe ich noch mal Unitymedia Digital Tv aber dort ist garnichts verpixelt Samsung Receiver.Also denke ich am Verteiler kann es nicht liegen.

    Vielen Dank für Antworten und schöne Weihnachten !
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Ort:
    - Die MACHT am Rhein ! - Leverkusen
    AW: Verpixeltes Bild

    Nur manchmal ? bei uns (Leverkusen) ist das ab und an auf JEDEM Sender den ich bekomme ( "FreeTV" )
    Wenn meine "FreeTV" Monate vorbei sind werde ich es nicht vermissen.
    Interessant wird es nur wenn das analoge Signal verschwindet, dann fühl ich mich wieder wie in den 70igern bei nur ARD ZDF und WDR 3.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Verpixeltes Bild

    erstens wird das noch recht lange dauern bis das analoge Programm rausgenommen wird und zweitens sind es doch weit mehr ÖR Programme die digital eingespeist werden.
     

Diese Seite empfehlen