1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verpatzte Rückholkonditionen dank DF-Bericht!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stefan T., 15. April 2004.

  1. Stefan T.

    Stefan T. Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Auch ich gehör(t)e zu den Premiere-Abonennten, welche Ende März von Ihrem Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht haben (3€ mehr zu zahlen sah und sehe ich einfach nicht ein) und dann seitens Premiere den Brief mit der Hotlinenummer erhielten.

    Als ich dann von einem Bekannten erfuhr, dass man "nur" unter dieser Nummer dann Film und Plus für 20€ angeboten bekommt (bekam), konnte ich mein Glück kaum fassen, 5€ weniger als vor meiner Kündigung *lechtz*.

    Na ja, die traurige Warheit ist ja nun jedoch, dass Premiere, auf Grund des DF-Aufmachers in Ihrer letzten Ausgabe, diese Sonderkonditionen allen wieder entzogen hat, momentanes Angebot:

    20€ Film + 1 Pluskanal meiner Wahl, oder
    30€ Film + Pluspaket.

    Diese Angebot ist eine absolute Frechheit seitens Premiere.

    Ich kündige wegen einer 3€ Erhöhung und bekomme ein Angebot bei welchem ich letztendlich "5€" mehr zahlen soll als vorher, na schönen Dank!!!

    Fakt ist jedoch, dass diese neuen Preise durch den Aufmacher entstanden sind!!!

    Es wäre sehr nett, wenn sich die Verantwortlichen seitens DF wenigstens dafür einsetzen könnten/würden, dass zumindest jeder, der vor dem Artikel gekündigt hat und auch das Schreiben erhielt, auch jetzt noch von den Konditionen profitieren darf und auch kann.
    Ich denke damit wäre ich nicht alleine!?

    (Wäre eine riesig nette Geste von Euch, da Ihr den Artikel ja ohne die Abonennten in Eurem Forum und Ihre Aussagen sicher nicht hättet schreiben können)

    Vielen Dank an dieser Stelle noch für die Möglichkeit dieses Forums, zu dem Thema Premiere posten zu können!!!

    Beste Grüße,

    Stefan

    <small>[ 15. April 2004, 21:15: Beitrag editiert von: Stefan T. ]</small>
     
  2. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Was ist DV?
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    Der meint bestimmt DF. breites_
     
  4. Stefan T.

    Stefan T. Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    japp, sorry.

    muss natürlich DF heissen.
     
  5. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Moment, du hattest schon Film+Plus für 25 €? Das war also bereits eine Sonderkondition. Und dann hast du im Erwarten einer nochmaligen Preisreduktion gekündigt, Premiere aber spielte nicht mit. Das bezeichnest du jetzt als "Frechheit"? Naja, ich würds eher als blanke Gier bezeichnen, die in diesem Fall etwas danebenging. Sagen wir es so: Normalerweise kann man eine Kündigung bei Premiere problemlos zurückziehen und landet wieder im alten Stand. Dh.: Du würdest dann weiterhin 25 buw. 28 € zahlen.
     
  6. Wille1976

    Wille1976 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Quatsch! War das reguläre Angebot bis März 2002. Sogar incl. Heimatkanal und Goldstar!
     
  7. Stefan T.

    Stefan T. Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    <small>[ 15. April 2004, 21:37: Beitrag editiert von: Stefan T. ]</small>
     
  8. Stefan T.

    Stefan T. Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Warum bieten Sie die einem dann am Telefon nicht wieder an?

    Als Gier würde Ich es nicht bezeichnen, da 25€ (ja, ich gestehe das Filmpaket im November als Wiederkunde für 15€ genommen zu haben!) beim momentanen Programm mehr als genug sind!

    Aber ich hätte ja auf jeden Fall die 3€ Erhöhung mitmachen müssen und das sehe ich einfach nicht ein.

    Wer würde dann aus diesem Kündigungsgrund das 20€ Angebot, welches es ja gab und für jeden galt, nicht annehmen wollen (bei weiterhin 25€ hätte ich auch nicht gemosert und mich ruhig verhalten)!???
     
  9. CUALL

    CUALL Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @Stefan
    Habe doch einfach ein wenig Geduld. Lass mal die BULI in die Sommerpause gehen. Mal sehen wie Premiere dann Neukunden gewinnen will.

    Mit Rucklern und stolzen Preisen bestimmt nicht.


    Gruss
    CUALL
     
  10. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso kündigt jemand, obwohl derjenige auf Premiere gar nicht verzichten kann oder will?

    Das es mit dem Schema - kündigen,danach billiger - nicht ewig so weitergehen kann, sollte langsam einleuchten.

    Deshalb nochmal: Gleiche Preise für alle!
    (die momentanen sind allerdings zu hoch)