1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Veronica Mars

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 3. August 2014.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Vor 9 Jahren war Veronica Mars ein junges Teenagermädchen, die als Hobby Privatdetektivin war. Sie hat einige Mordfälle gelöst, hat sich dabei aber nicht nur Freunde gemacht. Jetzt lebt sie in New York, steht kurz vor ihrer Anwaltsprüfung und hat einen sehr guten Job in Aussicht. Einen Freund hat sie auch. An ihr altes Leben in Neptune denkt sie nicht mehr. Da erfährt sie, das ein Popsternchen, die früher mit ihr auf die selbe High School ging, ermordet wurden ist. Ihr ehemaliger Freund Logan ist der Hauptverdächtige in dem Mordfall. Veronica macht sich auf nach Neptune um ihren Freund zu helfen. Doch die Beweise scheinen erdrückend und die Polizei ist in Neptune alles andere als hilfreich, weil korrupt. Wird Veronica ihrem Freund wirklich helfen können?

    Der Film basiert auf eine Serie, macht aber nicht gerade den Eindruck als sei er fürs Kino, sondern eher fürs US-TV konzipiert worden. Denn wirklich Spannung kommt bei der zähen Inszenierung nur selten auf. Da tauchen plötzlich Figuren auf, die zur Haupthandlung so gut wie gar nix beitragen und da verzettelt man sich. Anstatt die Haupthandlung spannend und stringent zu erzählen. Die Darsteller sind auch nicht gerade überragend, sondern nur durchschnittlich und langweilig, eben wie der ganze Film.

    Meine Bewertung: 2,5/10
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Veronica Mars

    Hast du die Serie gesehen?
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Veronica Mars

    Nein, die Serie habe ich nicht gesehen. Aber trotzdem kann man sich den Film ansehen und in der Vergangenheit wurden Kinoversionen von Serien weitaus spannender und aufregender inszeniert.
     
  4. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.797
    Zustimmungen:
    5.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Veronica Mars

    Die Serie wurde leider vom ZDF sehr stiefmüttelich behandelt und konnte somit sich somit keinem Publikum stellen. Die Serie hatte ja Potential und viele Fangemeiden.
     
  5. bobi83

    bobi83 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Veronica Mars

    Der Film wurde auch nicht fürs Kino geschrieben, sondern ist eigentlich, nach der Absetzung der TV-Serie, das Ende der Serie und wurde über Kickstarter finanziert.
    Veronica Mars (Film)
     
  6. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    444
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Veronica Mars


    Erst schlau machen, dann anschauen. Der Film ist keine Kinoversion der Serie sondern das Fertigerzählen selbiger.

    Mann Mann Mann!
     

Diese Seite empfehlen