1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verona Pooth enttäuscht von RTL II: "Ich fühle mich verletzt"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    Hamburg - Die TV-Moderatorin Verona Pooth (39) hat sich enttäuscht vom Privatsender RTL II gezeigt, der keine weitere Staffel ihrer Show "Engel im Einsatz" mehr auflegen will.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Verona Pooth enttäuscht von RTL II: "Ich fühle mich verletzt"

    Sollen wir mal mit nem Hut sammeln gehen für dat arme Verönchen? Bestimmt nagt sie jetzt am Hungertuch. :eek: Die paar lumpigen Millionen inkl. Vertrag für HSE24, Modelverträge usw. reichen doch bestimmt nicht mehr für den extravaganten Lebensstil. Vielleicht hat es ja in ihren Augen nichts miteinander zu tun aber wer ist denn so Doof und glaubt daran, dass Verona nichts davon wusste, was ihr Franjo so macht? :rolleyes:

    Die soll mal nicht so rumjammern, was sollen denn die Menschen sagen die auch ihren Job verlieren aber keine Millionen auf dem Konto haben und deswegen nicht mehr wissen wie die ihre Kinder ernähren sollen? :wüt:
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Verona Pooth enttäuscht von RTL II: "Ich fühle mich verletzt"

    Verona hat nicht mal ein Vertrag mit RTL2 und jetzt sagt RTL2, sie wäre gekündigt? Irgendwie merkwürdig. Brauchte RTL2 kostenlose Aufmerksamkeit, weil die Quoten zu schwach sind? Die Begründung von RTL2 ist auch sehr schwammig. Naja, Verona hat ja genug Kohle.
     
  4. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Berlin
    AW: Verona Pooth enttäuscht von RTL II: "Ich fühle mich verletzt"

    Ich dachte in Deutschland wurde die Sippenhaftung abgeschafft?

    Nicht Frau Pooth leidet unter Glaubwürdigkeitsverlust, sondern RTL2 - sofern dieser Sender jemals glaubwürdig war.

    Ein Sender wie RTL2, der Formate wie Big Brother oder Frauentausch zu verantworten hat und in denen Menschen vorgeführt werden, ist jedenfalls weiter von Glaubwürdigkeit entfernt als alles andere. Da ist/war selbst Frau Pooth ein Lichtblick.

    Tja, erst die dicke Vera, jetzt Verona... mal sehen welche C-Klasse-Moderateusen mit "V" RTL2 noch aufstöbert um das Format fortzusetzen? Vielleicht ist es aber auch nur handwerklich schlecht gemacht und zu teuer...

    Blubb.
     
  5. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    AW: Verona Pooth enttäuscht von RTL II: "Ich fühle mich verletzt"

    Ich sehe es schon kommen:

    Verona bald nur noch auf 9Live.


    :winken:
     
  6. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.755
    Ort:
    Bergisches Land
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: Verona Pooth enttäuscht von RTL II: "Ich fühle mich verletzt"

    ...sie hätte ja Ihren Namen behalten können!

    ich werden den Tot der Verona nicht einmal
    bemerken ;-)...
     
  7. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Verona Pooth enttäuscht von RTL II: "Ich fühle mich verletzt"

    Tja hätte sie Geräde-Franjo mal nicht vertraut, wer Dittsche kennt weis von was ich spreche
     
  8. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    856
    Ort:
    South Park; Colorado (nein nicht Haribo!)
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Verona Pooth enttäuscht von RTL II: "Ich fühle mich verletzt"

    das prommie-dasein hat halt nicht nur sonnenseiten :D
     

Diese Seite empfehlen