1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vernetze TVs, Blu-ray Player und Musikanlagen immer beliebter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juli 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.647
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Vernetzte Geräte werden in der Unterhaltungselektronik immer beliebter. Laut einer Analyse des Marktforschungsinstituts GfK sind auch Fernseher und Blu-ray Player immer öfter internetfähig.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Vernetze TVs, Blu-ray Player und Musikanlagen immer beliebter

    Man bekommt doch kaum noch Geräte ohne. Logisch das die ihr Anteil zunimmt. :rolleyes:
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.297
    Zustimmungen:
    4.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Vernetze TVs, Blu-ray Player und Musikanlagen immer beliebter

    Ohne Internet könnt man ja keine Geräte im Betastatus ausliefern. Von daher ist das alles nur zum Selbstzweck.
     
  4. chrisb

    chrisb Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Vernetze TVs, Blu-ray Player und Musikanlagen immer beliebter

    Selten so einen Schwachsinn gelesen! Der aganze Artikel ist für den Müll!
    Könnte auch heißen 100% haben sich für Farbfernsehen entschieden!
    Und vernetzt sind kaum Geräte, bei meinem Bluray Player ist es nicht möglich über Netz die Filmdaten über Netzwerk an den Fernseher zu geben.
    Aber jedes Gerät hat die Möglichkeit ins internet zu kommen. Schwachsinn!
    Dass heißt, sehe ich mir die onlineangebote über Fernsehen, Blueray oder Mediaplayer oder Tablet oder Telefon oder... an?

    Aber toll damit angeben!

    Viel wichtiger wäre esdas Nutzerverhalten anzusehen. Dann würde so ein Artiekel nie geschrieben werden!

    Ch.
     
  5. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.888
    Zustimmungen:
    725
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Vernetze TVs, Blu-ray Player und Musikanlagen immer beliebter

    Der Unterschied zwischen vernetzt und vernetzbar wird einfach ignoriert.
     
  6. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.233
    Zustimmungen:
    561
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Vernetze TVs, Blu-ray Player und Musikanlagen immer beliebter

    Wieso ist das bitte Schwachsinn?
    Ich kann Dank Internetzugang des Bluray-Players Filme von Maxdome online abrufen und am TV wiedergeben. Ist doch praktisch.
     
  7. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Vernetze TVs, Blu-ray Player und Musikanlagen immer beliebter

    Ich spendiere der Überschrift ein "t" ("Vernetzte..."). :D

    [Hoffentlich werde ich jetzt nicht gleich wieder gesperrt, weil ich den Schreiber der o.g. Überschrift korrigiert/kritisiert habe... Ein solches Vorgehen ist ja z.T. leider sehr beliebt in manchen Foren :rolleyes: .]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2013
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.584
    Zustimmungen:
    3.779
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Vernetze TVs, Blu-ray Player und Musikanlagen immer beliebter

    Nur funktionieren tut es in der Regel nicht (Dank DLNA wird ja das funktionierende NFS nicht mehr angeboten).
    :eek:
     
  9. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vernetze TVs, Blu-ray Player und Musikanlagen immer beliebter

    Also ich bin ganz happy mit meinem neuen Yamaha av Receiver.
    Um 300 Euro mit AirPlay und webradio.:winken:
     
  10. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Vernetze TVs, Blu-ray Player und Musikanlagen immer beliebter

    Der mittlerweile - leider typische - Internet-Kommentar. "Totaler Schwachsinn, totaler Müll..." :eek:

    Ach Leute, warum könnt ihr keine halbwegs sachlichen Kritiken formulieren? Und dann sich aber immer noch kräftig über die vermeintliche Unterschicht aufregen, die RTL und CO. schaut... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen