1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vernünftige Software für NOVA-HD-S2

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Millennium, 14. November 2007.

  1. Millennium

    Millennium Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit gestern die im Betreff genannte Hauppauge Karte in meinem PC. Die mitgelieferte Software ist... naja, zumindest "suboptimal".
    Ich denke, sie heißt PowerCinema von Cyberlink. Die Umschaltzeiten sind aber echt enttäuschend, und leider unterstützt sie kein HDTV (was aber die Karte ja könnte).

    Kann mir jemand ein anderes Programm empfehlen? Meine Anforderungen wären
    - einigermaßen schnelle Umschaltzeiten
    - HDTV Support
    - wenn möglich Timeshift und Videorecorder Funktionalität

    Danke schonmal!:)
     
  2. Boy2006

    Boy2006 Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    213
    AW: Vernünftige Software für NOVA-HD-S2

    NUR das Power Cinnema unterstützt HDTV !!!
    Das Hauppauge Programm nicht !!!

    Also ich kenne keine die das kann !!!!
     
  3. Millennium

    Millennium Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    21
    AW: Vernünftige Software für NOVA-HD-S2

    Oh, äh... ich habs grad nochmal durchgelesen - so kann es natürlich auch sein. Ich dachte zuerst, daß mit der "WinTV Software" eben das PowerCinema gemeint ist :D!

    Gibts da trotzdem ne gute Alternative? Das PowerCinema ist irgendwie echt langsam.
     
  4. EWL

    EWL Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    519
    Ort:
    Berlin
    AW: Vernünftige Software für NOVA-HD-S2

    Versuch mal DVBViewer PRO (dvbviewer.com).
    Für 15 € sollte dieses Programm kaum Wünsche offen kassen.
     
  5. Griga

    Griga Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    646
    Technisches Equipment:
    SkyStar2, TerraTec Cinergy T2
    AW: Vernünftige Software für NOVA-HD-S2

    Der DVBViewer funktioniert hier mit der Nova S2 HD bestens.
     

Diese Seite empfehlen