1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vernünftige pay pakete?

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Krawutzel, 13. März 2007.

  1. Krawutzel

    Krawutzel Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    497
    Ort:
    Süd-Österreich
    Technisches Equipment:
    vieles
    Anzeige
    hallo leute - kann mir wer vernünftige radio pakete (werbefrei)über astra 19.2 empfehlen, die sich im vernünftigen preisrahmen halten und evtl. in conax oder cw verschlüsselt sind (da receiver vorhanden). bin aber über jede info dankbar. das premiere radio gibts ja nur im thema-paket soweit ich weiss, und die technisat auswahl ist nicht gerade gross wie ich meine. :(
     
  2. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: vernünftige pay pakete?

    somit hast du schon beide möglichkeiten aufgezählt.
    Xtra music gibts für endkunden nicht mehr. bleibt nur mehr der ard radiotransponder :D
     
  3. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    AW: vernünftige pay pakete?

    via 19,2° East nur dass was bereits erwähnt wurde;
    ansonsten quasi werbefrei aber nur via 13° East in uncodierter Form
    u.a. Radio Swiss Pop ( werbefrei)

    Xtra Music gibt es ich glaube u.a. aufgrund der schlechten Zahlungsmoral diverser Abonnenten seit geraumer Zeit nur noch für Geschäftskunden.

    SPIDERMAN
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: vernünftige pay pakete?

    wie wärs mit internet-radio ?
     
  5. Krawutzel

    Krawutzel Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    497
    Ort:
    Süd-Österreich
    Technisches Equipment:
    vieles
    AW: vernünftige pay pakete?

    oje...danke trotzdem für die antworten.

    i-net radio kommt aufgrund des standortes nicht in frage :winken:
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: vernünftige pay pakete?

    wieso ? kein DSL verfügbar ?
     
  7. Krawutzel

    Krawutzel Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    497
    Ort:
    Süd-Österreich
    Technisches Equipment:
    vieles
    AW: vernünftige pay pakete?

    wenn, dann nur über mobiles breitband, und das wird zu teuer - abgesehen davon maße ich mir mal an, die zukünftigen benützer als technik-idioten zu bezeichnen, deswegen solls so einfahc wie möglich sein, also receiver an - radio taste und ab gehts ;)
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: vernünftige pay pakete?

    es gibt internet-radios, die man an einen router anschließen kann.
     
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: vernünftige pay pakete?

    ... es sei denn man hat einen Kabelanschluss. Da kann man Xtra Music auch als Endkunde abonnieren.
     
  10. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    AW: vernünftige pay pakete?

    danke für die Info ( aber die musste ich bereits )
    bloß ich habs nur vergessen zu erwähnen;
    bei mir gehts zur Zeit im privaten Bereich a bisserl drunter und drüber :)


    ich habs halt nur net erwähnt ; weil wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe ; dass der User die Frage in das Forum stellte aus dem österr. Bereich kommt und ich weiss zwar net ob ihm eventuell ein Empfang via Kabel möglich wäre.

    mfg

    SPIDERMAN
     

Diese Seite empfehlen