1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vermutung: Kabel Deutschland speist "Sky Sport HD 2" ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.246
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ab kommenden Dienstag (8. März) wird vermutlich der hochauflösende Sender "Sky Sport HD 2" in den Netzen von Kabel Deutschland eingespeist. Das Programm wird über Kanal D626 in den Ausbaugebieten erreichbar sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Vermutung: Kabel Deutschland speist "Sky Sport HD 2" ein

    Was kommt als nächstes? "Gerücht..KDG speist Sport HD2 ein" ;)
     
  3. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    AW: Vermutung: Kabel Deutschland speist "Sky Sport HD 2" ein


    lol der war gut :)
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vermutung: Kabel Deutschland speist "Sky Sport HD 2" ein

    "Gerücht: KDG ersetzt Sky Sport HD 1 durch Sky Sport HD 2!" :LOL:
     
  5. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Vermutung: Kabel Deutschland speist "Sky Sport HD 2" ein

    DF liegt mit der Vermutung sehr wohl richtig.

    Kabel Deutschland hat erkannt, dass die Kunden vehement Sky HD fordern.

    Um bei den Geschäftszahlen nicht so abzurutschen, wie Unitymedia, kommt Kabel Deutschland den zahlreichen Kundenwünschen ENDLICH nach!

    Das ist der Sieg für die Kunden, der Sieg für die Verbraucher.

    Aber Benghazi ist nicht Tripolis und Kabel Deutschland ist nicht Unitymedia.


    Ich rufe die Völker Nordrheins, Westfalens und Hessens auf, ihre Stimme zu erheben und den Druck auf Unitymedia von allen Seiten zu erhöhen!

    Ihr seid ZAHLENDE Kunden. Auch IHR habt Rechte!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2011
  6. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    AW: Vermutung: Kabel Deutschland speist "Sky Sport HD 2" ein

    das hat nix mit druck zu tun das war abzusehen nach den man den neuen Transponder aktiviert hatte da ist nun mal Sky Sport HD 2 drauf was denkste warum die anderen HD Sender nicht kommen.Aber UM bekommt es ja nicht mal auf die Reihe die anderen einzuspeisen ist echt ein Saftladen so wie es in Deiner Signatur steht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2011
  7. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vermutung: Kabel Deutschland speist "Sky Sport HD 2" ein

    Also egal was sonst noch so gesagt wird: Wenns denn so kommt, dann ist das eine schöne Sache. Wieder einen HD-Sportsender mehr, für mich der wichtigste Fehlende der bisher nicht eingespreisten. Klar wird es auf der anderen Seite auch Zeit, aber ich freu mich drüber.
     
  8. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Vermutung: Kabel Deutschland speist "Sky Sport HD 2" ein

    @Coloco
    Muss das Thema immer wieder aufgewärmt werden? UM würde die Einspeisung der restlichen Sky-HD-Sender sehr wohl "auf die Reihe" bekommen, wenn Sky bereit wäre, die von UM geforderten und von den Regulierungsbehörden als marktüblich bezeichneten Einspeiseentgelte zu bezahlen!
     
  9. Sky_Fan

    Sky_Fan Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Vermutung: Kabel Deutschland speist "Sky Sport HD 2" ein


    Nun übertreib aber mal nicht.
    In der Meldung wird ja nur vermutet das Sport2HD kommen soll nur wann?
    Die Kabelanbieter planen immer soviel ... am ende kommt eh nichts neues
    und wenn dann vielleicht erst in einem jahr...
    Ich würde es anderes sehen hiesse die meldung... KD speisst Sport2HD ab 1.4 ein...

    Aber wenns um Kabel geht und noch nichtmal um deinen lieblingsanbieter geht (UM) drehst du wieder am rad...:rolleyes:
     
  10. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vermutung: Kabel Deutschland speist "Sky Sport HD 2" ein

    Meldung richtig lesen ... Gehirn einschalten ... Meldung geistig verarbeiten ... antworten.
    Mittlerweile Meldung bestätigt...
     

Diese Seite empfehlen