1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vermutung: Gigabyte GSmart S1200 könnte DVB-T / DAB können

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Martyn, 6. Dezember 2009.

  1. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.846
    Zustimmungen:
    2.619
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Vom Gigabyte GSmart S1200 sind jetzt neuen Fotos aufgetaucht, auf denen es so aussieht, als wäre der Stylus wieder gleichzeitig eine Teleskopantenne wie es schon beim GSmart T600 war. Demzufolge könnte es sein das auch das GSmart S1200 DVB-T und DAB empfangen könnte.

    Ansonsten das das GSmart S1200 mit Windows Mobile 6.5 kommen, ein 3.1" Display mit 800x480 Pixel WVGA Auflösung haben und GSM/EDGE sowie UMTS/HSPA unterstützen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen