1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vermutlich Probleme mit CAM Modul

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von jimmyone, 8. November 2007.

  1. jimmyone

    jimmyone Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    kann es sein, das mein CAM Modul in der DBox 1 irgendwie ein Problem hat?
    Ich schildere mal kurz, wie der Ablauf des ganzen aussieht:

    Ich starte die DBox 1 ganz normal. Dann quitscht die erst mal ein paar Sekunden. Dann schaue ich irgendwelche Premiere Programme oder auch FTA, das ist egal und die Box zeigt plötzlich kein Bild mehr.

    Das kommt aber irgendwann zurück. Schneller gehts aber wenn ich über das Menü ein Cam Reset durchführe...

    Woran kann das liegen??
     

Diese Seite empfehlen