1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vermisstenfälle bei "Aktenzeichen XY" locken Zuschauer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juni 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.055
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    "Aktenzeichen XY... ungelöst" ist immer ein Quotenbringer, die Spezialausgabe noch einmal mehr. Auch ZDFneo erreicht bei den Zuschauerzahlen immer bessere Werte und lässt sogar RTL hinter sich.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. joegillis

    joegillis Platin Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich frage mich, wo hier die ganzen Feministinnen sind. Wann gibt es endlich "Aktenzeichen XX... ungelöst"? Mit Mörderinnen und Verbrecherinnen? Steuerhinterzieherinnen gibt es ja auch erst seit kurzem.
     
  3. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    Gibt es eigentlich irgendwo eine Seite wo alle Sendungen aufgelistet sind incl. ob die Fälle gelöst wurden oder nicht. Früher gab es das mal bei xywiki oder so ähnlich. Finde ich aber nirgends mehr.
     

Diese Seite empfehlen