1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Vermisst" RTL bald Julia Leischik? Offenbar Wechsel zu Sat.1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.360
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Kölner Privatsender RTL verliert offenbar Deutschlands prominenteste Personenfahnderin an die private Konkurrenz. "Vermisst"-Moderatorin Julia Leischik steht laut Medienberichten vor einem Wechsel zu Sat.1.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Vermisst" RTL bald Julia Leischik? Offenbar Wechsel zu Sat.1

    Was will die denn bei DEM Sender den kaum einer kennt? Das Gehalt was die geboten haben muss ja gigantisch sein, wenn man in die mediale Pampa umzieht.
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.308
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: "Vermisst" RTL bald Julia Leischik? Offenbar Wechsel zu Sat.1

    Die Welt ist doch ein Dorf, oder nicht?:LOL:
     
  4. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.844
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Vermisst" RTL bald Julia Leischik? Offenbar Wechsel zu Sat.1

    Genau Sat.1 kennt ja niemand....
     
  5. Dj_Dee

    Dj_Dee Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Vermisst" RTL bald Julia Leischik? Offenbar Wechsel zu Sat.1

    ...das ein Moderator, die Sendung gleich mitnimmt, ist doch auch nichts neues mehr... Siehe damals Kai Pflaume "Nur die Liebe zählt" die ging auch komplett von RTL zu Sat.1... mich würde es nicht wundern, wenn "Vermisst" demnächst auch bei Sat.1 läuft...
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Vermisst" RTL bald Julia Leischik? Offenbar Wechsel zu Sat.1

    Ja...und bei SAT.1 sucht sie dann in "Vermisst" allgemein SAT1 Zuschauer. Da wird sie richtig gut zu tun haben [​IMG]
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: "Vermisst" RTL bald Julia Leischik? Offenbar Wechsel zu Sat.1

    Genau genommen wechselt sie von der "jungen Pampa" zur "alten Pampa".

    Kennen tuen nömlich Sat1 vor allem die älteren und wird auch von denen geguckt.
     
  8. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.116
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Vermisst" RTL bald Julia Leischik? Offenbar Wechsel zu Sat.1

    Im Vergleich zu RTL ist SAT1 aber ne kleinere Nummer.
    Sieht man ja schon daran, dass deren Freitagabend-Shows schon mit unter 3 Mio Zuschauern zufrieden sein müssen. Da hat ja sogar GZSZ bei RTL mehr Zuschauer.
     
  9. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.766
    Zustimmungen:
    690
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Vermisst" RTL bald Julia Leischik? Offenbar Wechsel zu Sat.1

    Julia wer?
    Muß man die kennen?
     

Diese Seite empfehlen