1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vermisse Programme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von rajvosa, 29. Dezember 2008.

  1. rajvosa

    rajvosa Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    seit einigen monaten empfange ich weder VIVA noch MTV...koimischerweise sind ausgerechnet die zwei musikkanäle verschwunden!
    muss wohl ein bestimmten grund haben.

    im suchlauf findet er natürlich auch nichts!
    hatte das gleiche aber auch über satelit vor ein paar monaten...empfange erst seit kurzem wieder kabel (kabel bw) wegen umzug. über satelit gabs zwar die kanäle für VIVA und MTV aber sie waren tot..sprich kein signal!

    wer weiss warum?
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.002
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Vermisse Programme

    Über Satempfang waren diese Sender nie tot.
     

Diese Seite empfehlen