1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vermisse folgende Filme/eventuell noch im Programm??Blockbuster/Filmfest

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 5. Januar 2008.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Es gibt immer mal einige Filme,die nicht auf Direkt liefen bzw. schon vor langer langer Zeit.Einige von diesen Filmen interessieren mich.

    Weiß jemand von Euch,ob mit diesen Filmen bei Premiere Blockbuster/Filmfest demnächst noch zu rechnen ist!?

    Die Geisha
    Monster House
    Down In The Valley
    Spartan
    Candy
     
  2. atomic

    atomic Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2002
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Linz
    AW: Vermisse folgende Filme/eventuell noch im Programm??Blockbuster/Filmfest

    Die Geisha und Spartan gabs schon auf Premiere Direkt. Daher werden sie sicherlich - vermute auch im 1. Quartal 2008 - auf Premiere Blockbuster ausgestrahlt werden.
    Alle anderen Filme liefen meines Wissens nicht auf Direkt, heißt aber nicht, dass sie nicht doch auf den Premiere Filmkanälen zu sehen sein werden, man nehme als Beispiel Klick und Tristan und Isolde.
    Ich vermisse auch noch Filme wie Hard Candy, Edison mit Kevin Spacey und Transamerica.
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Vermisse folgende Filme/eventuell noch im Programm??Blockbuster/Filmfest


    Edison läuft wohl demnächst bei Pro 7 als Fernsehpremiere.Ich befürchte,daß Hard Candy und Transamerica nicht auf Premiere laufen werden.Vielleicht erwirbt Premiere demnächst wieder mehr Filmrechte,daß man nicht wie jetzt auf manchen Film umsonst wartet.
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.834
    Ort:
    Ostzone
    AW: Vermisse folgende Filme/eventuell noch im Programm??Blockbuster/Filmfest

    Der kommt hoffentlich bald mal. Auf den warte ich auch.

    War der auch noch nicht auf DIREKT? Kinostart war 29.06.06. 18 Monate her :(
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Vermisse folgende Filme/eventuell noch im Programm??Blockbuster/Filmfest


    Die Geisha hat schon 24 Monate auf dem Buckel Kinostart 19.01.2006!!!! und 16 Blocks war gar am 20.04.2006 Kinostart,da steht auch noch kein Starttermin fest.18 Monate sind schon viel,aber das sind wir ja gewöhnt.
    Die erstgenannten liefen ja zumindest auf Direkt,Hard Candy leider nicht,obwohl es wirklich ein starker Film ist.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.834
    Ort:
    Ostzone
    AW: Vermisse folgende Filme/eventuell noch im Programm??Blockbuster/Filmfest

    Haben die ein Problem mit Hard Candy? Ich mein ist ja kontrovers. Aber wenn auch die Schlachteplatte Hostel läuft, sollte das ja kein Problem sein. Wäre echt schade. Sonst muss ich mir doch die DVD leihen
     
  8. AW: Vermisse folgende Filme/eventuell noch im Programm??Blockbuster/Filmfest

    ist mit Bruce als Polizist, oder?
    auf DIREKT kam der schon und wird im Q1 auf Premiere 1 laufen
     
  9. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    AW: Vermisse folgende Filme/eventuell noch im Programm??Blockbuster/Filmfest

    was ist mit dem Film die Wolke, der kam auch noch nicht
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Vermisse folgende Filme/eventuell noch im Programm??Blockbuster/Filmfest

    märz 2006 lief der im kino und bei ofdb lese ich concorde filmverleih und ich glaub das ist schlecht, sprich: kein premiere
    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=92915
     

Diese Seite empfehlen